Hisbollah Betätigungsverbot in Deutschland – Meine Einschätzung dazu auf Deutschlandradio

Hisbollah-Verbot in Deutschland

„Andere Länder der EU werden dieser Linie folgen“

Sicherheitsexperte Alexander Ritzmann begrüßt das Betätigungsverbot für die Hisbollah in Deutschland. Die Hisbollah sei jederzeit in der Lage gewesen, Anschläge in Deutschland zu verüben, habe dies aus verschiedenen Gründen seit langer Zeit aber nicht gemacht, sagte er im Dlf.

Alexander Ritzmann im Gespräch mit Jörg Münchenberg

 

Weitere Infos zum Thema:

SOLL MAN MIT DER HISBOLLAH VERHANDELN?

Fernsehsender verbreiten Antisemitismus

Schläferland

Die Hisbollah wird in Deutschland unterschätzt

Deutschland wird zum Anschlagsziel der Hisbollah

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s